Esel-Wiesen Geburtstag


Kindergeburtstag der besonderen  Art

 

 

Schenken Sie Ihrem Kind und seinen Freunden eine besondere Feier

 

Wiesengeburtstag mit  Elvis und Heinz, unseren neugierigen Hauseseln

 


 

Im Mittelpunkt der Feier steht das Geburtstagskind und unsere Esel.

Nachdem wir gemeinsam, am festlich gedeckten Tisch gegessen und das Geburtstagskind geehrt haben, begrüßen wir Elvis und Heinz, die uns schon genau aus der Ferne beobachten.  



 

 

 

 

Während wir die Esel putzen und knuddeln,  erfahren wir interessantes über diese Tiere. Nachdem die Esel uns nun kennen, versuchen wir, kleine Kunststücke mit ihnen einzuüben und können auf Elvis eine Runde reiten. Natürlich basteln und spielen wir auch gemeinsam auf der Wiese und können mit den Eseln eine kleine Wanderung machen. 








Wir sind flexibel im Programm der Feier und können auf die Wünsche des Geburtstagskindes eingehen.    

 

Auch bei kalter Witterung sind Feiern möglich. Der Geburtstagstisch wird dann in der Strohbox gedeckt. Dies ist ein dafür hergerichteter alter Stall.  

 

Speisen und Getränke müssen bitte mitgebracht werden.

 

 Auch Motto-Feiern sind möglich.   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  Noch einige Hinweise:


Achtung Allergiker, Kontakt mit Stroh/Heu und Tier- haaren, bitte besonders bei Kindergeburtstag die einge-ladenen Gäste informieren.

 

Die Kinder benötigen witte-rungsangepasste Kleidung, festes Schuhwerk, und einen (Fahrrad)-Helm.

 

Bei schlechtem Wetter ändert sich das Programm und findet teilweise in der Strohbox neben dem Stall  statt.